logo caritas 737x90 dummy

Wir suchen ab August 2016: eine/n Mitarbeiter/in in der Verwaltung für 19,5 Stunden wöchentlich, Arbeitszeit nach Dienstplan, zunächst befristet bis 31.07.2017

Caritasverband f. d. Landkreis Rhön-Grabfeld e. V.
Kellereigasse 12-16
97616 Bad Neustadt
Tel. 09771/61160
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir suchen ab August 2016 eine/n Mitarbeiter/in in der Verwaltung für 19,5 Stunden wöchentlich, Arbeitszeit nach Dienstplan, zunächst befristet bis 31.07.2017

 

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungstätigkeiten
  • Erledigung von Schriftwechsel nach Vorlage und z.T. selbständig
  • Telefonzentrale
  • Nach Einarbeitung eigenständige Bearbeitung von Vorgängen – Statistik, Briefverkehr, etc.

Wir erwarten:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/mann o. ä.
  • Selbständige, strukturierte Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick und Flexibilität
  • Ausgeprägte soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke
  • Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)
  • Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche und Identifikation mit deren Zielen und Werten

Wir bieten:

  • Ein angenehmes Arbeitsklima und Anbindung an ein Team
  • Fortbildungsmöglichkeiten
  • Bezahlung nach AVR
  • Betriebliche Altersversorge, Beihilfeversicherung
  • Abwechslungsreiche, interessante Arbeitsfelder

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Geschäftsführerin Frau Angelika Ochs.
Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte bis 30.04.2016 an o. g. Adresse, gerne per Mail.

­