Caritasverband f. d. Landkreis Rhön-Grabfeld e. V.
Kellereigasse 12-16
97616 Bad Neustadt
Tel. 09771/61160
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Wir suchen ab August 2016 eine/n Mitarbeiter/in in der Verwaltung für 19,5 Stunden wöchentlich, Arbeitszeit nach Dienstplan, zunächst befristet bis 31.07.2017
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
- Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungstätigkeiten
- Erledigung von Schriftwechsel nach Vorlage und z.T. selbständig
- Telefonzentrale
- Nach Einarbeitung eigenständige Bearbeitung von Vorgängen – Statistik, Briefverkehr, etc.
Wir erwarten:
- Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/mann o. ä.
- Selbständige, strukturierte Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick und Flexibilität
- Ausgeprägte soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke
- Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)
- Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche und Identifikation mit deren Zielen und Werten
Wir bieten:
- Ein angenehmes Arbeitsklima und Anbindung an ein Team
- Fortbildungsmöglichkeiten
- Bezahlung nach AVR
- Betriebliche Altersversorge, Beihilfeversicherung
- Abwechslungsreiche, interessante Arbeitsfelder
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Geschäftsführerin Frau Angelika Ochs.
Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte bis 30.04.2016 an o. g. Adresse, gerne per Mail.