logo caritas 737x90 dummy

Zusammen sind sie 30 Jahre bei der Caritas Sozialstation St. Kilian

Dagma Dietz, ist seit 20 Jahren bei der Sozialstation St. Kilian. Ingrid Zehe ist seit 10 Jahren bei uns tätig.

jubi10Am 15.05.2000 kam Dagma zu uns in die Sozialstation St. Kilian Mellrichstadt. Als Pflegehelferin ist sie im Team Rhön und in der Seniorentagespflege St. Kilian in Mellrichstadt, tätig. Die 20 Jahre vergingen wie im Flug. Dagma unterstützt uns auch immer bei Gottesdiensten und Andachten, die wir für die Menschen in der Seniorentagespflege gestalten.

Ingrid Zehe ist die Schwester von Dagma. In der Verwaltung tätig ist sie eine große Stütze für unsere Sozialstation. Ingrid findet alles, weiss ganz viel und hat auch immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Patienten und deren Angehörigen.

 

­