logo caritas 737x90 dummy

Kürzlich konnten mehrere leitende Mitarbeiterinnen der Sozialstation St. Kilian in Mellrichstadt ihre Dienstjubiläen begehen. Für 30 Jahre Zugehörigkeit überreichte die Geschäftsführerin der Sozialstation St. Kilian, Angelika Ochs, an die Pflegedienstleitung der Sozialstation und Leiterin des Pflegeübungszentrums Ulli Feder Blumen und eine kleine Aufmerksamkeit.

Jubi2020Frau Feder, die zuerst als Altenpflegerin in der Sozialstation St. Kilian, damals noch in Reyersbach, begann, verantwortet nun die Geschicke der Station und ist außerdem nach der Entwicklung des Pflegeübungszentrums in die Leitung des Pflegeübungszentrums eingestiegen.

Geehrt wurde außerdem Petra Hofmann, Teamleiterin für den Bereich Mellrichstadt. Auch sie ist als Altenpflegerin, damals noch in Reyersbach, eingestiegen, dann in die Position derTeamleitung aufgestiegen und verantwortet insbesondere die Ausbildungsanleitung.

Für 40-jährige Betriebszugehörigkeit wurde Maria Hohmann geehrt. Sie ist nach ihrer Tätigkeit als Altenpflegerin inzwischen seit vielen Jahren Teamleitung für den Bereich Elstal und verantwortet insbesondere die Abrechnung der immer größer werdenden Station.

Herzlich gratulierte Angelika Ochs gemeinsam mit der stellvertretenden Pflegedienstleitung Andrea Ebert den Mitarbeiterinnen zum Dienstjubiläum und bedankte sich für die jahrelange Treue und die extrem gute und engagierte Zusammenarbeit.

­