logo caritas 737x90 dummy

„Geschenke brauche ich keine, ich hab doch alles und mir geht es gut“, meinte Herr Büttner lächelnd an seinem 90. Geburtstag. Aus diesem Grund wurde von seiner Familie eine Spendenbox aufgestellt, mit der Bitte an die Gratulanten statt Geschenken einen beliebigen Betrag zu spenden. Da kam so einiges zusammen. Die beiden Söhne von Herrn Büttner stockten den Betrag noch auf und so konnte sich die Seniorentagespflege St. Kilian über die großartige Summe von 500 Euro freuen.

von links: Beate Büttner, Ulli Feder, Hartmuth Büttner, Elmar Büttner, Egon Büttner, Dagma Dietz; Foto: Kerstin Kunick, Bericht: Ulli FederUlli Feder bedankte sich auch im Namen von Andrea Ebert (PDL Seniorentagespflege St. Kilian) für die großzügige Spende. „Wir werden das Geld für die Anschaffung von Bewegungs- und Motivationsspielen verwenden. Unsere Gäste sind gerne aktiv und freuen sich über neue Herausforderungen“, so Ulli Feder.

­