logo caritas 737x90 dummy

Ein „Hoch“ auf die frisch gebackenen Altenpfleger Christopher Thomas, Kim Trabert der Sozialstation St. Kilian Mellrichstadt und an Yubin Deng aus der Sozialstation St. Peter Bad Königshofen. Mit super Noten im Abschlusszeugnis und der Examensurkunde wurden unsere Auszubildenden, aus dem letzte Kurs mit der Ausbildung zum Altenpfleger, feierlich in Münnerstadt verabschiedet.

Sowohl die Geschäftsführerin Frau A. Ochs als auch die Pflegedienstleitungen und Praxisanleiter beider Einrichtungen ließen es sich nicht nehmen an dieser Feierstunde teilzunehmen und die Absolventen persönlich zu beglückwünschen. Selbst die Dozenten waren voll des Lobes über diesen letzten Altenpflegekurs, der von der Generalistischen Ausbildung zum Pflegefachmann/ zur Pflegefachfrau abgelöst wurde.

Herr Thomas und Frau Yubin werden den Sozialstationen treu bleiben. Frau Trabert wünschen wir viel Erfolg bei ihrem angestrebten Studium.

­